The Boys: Kurzfilm rund um Billy Butcher veröffentlicht

The Boys Karl Urban.jpg

The Boys Karl Urban

Nachdem das titelgebende Team in The Boys wiedervereinigt ist und mittlerweile schon wieder mitten in neuem Chaos der 2. Staffel steckt, hat Amazon nun auch den versprochenen Kurzfilm rund um Billy Butcher veröffentlicht.

Der Film zeigt Butchers Weg zurück zu seinen Teammitgliedern, der in der zweiten Episode der 2. Staffel zwar kurz angeschnitten, aber nicht sehr ausführlich behandelt wurde. Ursprünglich hatten die Macher deutlich mehr Szenen gedreht, diese passten jedoch nicht wirklich in die Folge. Daraufhin wurde entschieden, das Material zu einem Kurzfilm zusammenzuschneiden und separat zu veröffentlichen.

In der 2. Staffel muss sich die Gruppe rund um Hughie (Jack Quaid), Mother's Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko (Karen Fukuhara) vor den Behörden verstecken, nachdem die Superhelden und die Polizei sie öffentlich suchen lassen. Nachdem Butcher (Karl Urban) schließlich wieder auftaucht, läuft die ganze Sache schon bald noch mehr aus dem Ruder.

Innerhalb von The Seven versucht Homelander (Antony Starr) nun, komplett die Macht an sich zu reißen. Ein Unterfangen, das allerdings durch Stormfront (Aya Cash) erschwerrt wird, dem neusten Mitglied der Superheldengruppierung, das seine ganz eigenen Ziele verfolgt.

Amazon veröffentlichte die ersten drei Episoden der 2. Staffel von The Boys am vergangenen Freitag und setzt die Veröffentlichung nun in einem wöchentlichen Rhythmus fort. Das Staffelfinale erscheint am 9. Oktober.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.