Cyberpunk 2077: Termin für die 4. Episode von Night City Wire bekanntgegeben

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077

Der Release von Cyberpunk 2077 rückt immer näher. Um den Fans die Wartezeit etwas spannender zu gestalten, hat CD Projekt bereits drei Episoden von Night City Wire veröffentlicht, in denen die Entwickler den Spielern tiefere Einblicke in das Spiel und dessen Entstehung geben. Nun hat das Entwicklerstudio den Termin für die vierte Episode von Night City Wire über Twitter bekanntgegeben.

Am 15. Oktober um 18:00 Uhr wird die vierte Episode live über den Twitch-Kanal von CD Projekt Red übertragen. Wer nicht live dabei sein kann, muss sich aber keine Sorgen machen. Die Folge wird nach der Übertragung auch als VOD auf YouTube zur Verfügung stehen.

Die Entwickler haben bereits verraten, welches Thema dieses Mal im Fokus der Folge steht: Die verschiedenen Fahrzeuge mit ihren Spezifikationen, ihrem Klang und ihrem Aussehen. Wie in den anderen drei Episoden wird es aber sicher auch in dieser Folge weitere Neuigkeiten zu anderen Spielbereichen geben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.