Uncharted: Mark Wahlberg zeit sich in kurzem Video-Clip als Sully

uncharted_4_trailer_1.jpg

Uncharted 4 Trailer Nathan Drake

Die Verfilmung zur Spielereihe Uncharted hatte in den letzten Wochen den ein oder anderen Einblick für Fans zu bieten. So wurde kürzlich das erste Bild mit Tom Holland als Nathan Drake sowie die ersten Set-Fotos veröffentlicht.

Uncharted wäre aber natürlich nicht vollständig ohne Drakes Mentor Victor "Sully" Sullivan. Der wird im Film von Mark Wahlberg gespielt. Und genau der hat sich jetzt in einem kurzen Video auf Instagram als Sully inklusive Schnauzbart gezeigt.

Neben Tom Holland und Mark Wahlberg gehören auch Sophia Ali, Tati Gabrielle und Antonio Banderas zum Cast. Regie führt, wie bereits bei Venom und Zombieland, Ruben Fleischer. Die Geschichte, die die Verfilmung von Uncharted erzählt, wird vor den Ereignissen der Spiele-Reihe angesiedelt sein.

Bis Uncharted erscheint, wird es aber noch etwas dauern. Nach aktuellen Planungen ist der Startermin für die Kinos für den 15. Juli 2021 angesetzt.

Mark Wahlberg shows off his Sully 'stache in the Uncharted movie

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.