The Boys: Amazon veröffentlicht Outtake-Video zur 2. Staffel

The Boys Karl Urban.jpg

The Boys Karl Urban

Die 2. Staffel von The Boys brachte wieder einige skurriler Szenen, aber auch bei den Dreharbeiten scheinen die Darsteller jede Menge Spaß gehabt zu haben. So hat Amazon nun ein neues Video veröffentlicht, das sich den Pannen am Set widmet.

Die neuen Staffel feierten im September ihre Premiere und lief bis zum 9. Oktober. In den neuen Folgen musste sich sich die Gruppe rund um Hughie (Jack Quaid), Mother's Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko (Karen Fukuhara) vor den Behörden verstecken, nachdem die Superhelden und die Polizei sie öffentlich suchen ließ. Nachdem Butcher (Karl Urban) schließlich wieder auftauchte, lief die ganze Sache allerdings schon bald noch mehr aus dem Ruder.

Über die Zukunft von The Boys müssen sich die Fans aktuell keine Sorgen machen. Die 2. Staffel war wieder ein großer Publikumserfolg und die Arbeiten an Staffel 3 haben bereits begonnen. Die Dreharbeiten sind für Anfang 2021 geplant.

Darüber hinaus wird auch an einem Spin-off zu The Boys gearbeitet. Der Ableger soll Amerikas einziges College für junge Superhelden in den Mittelpunkt stellen. Die Hauptfiguren der Serie sind entsprechend aufstrebende Helden, die miteinander um die lukrativsten Verträge kämpfen, während sie gleichzeitig ihr Fähigkeiten lernen und ihre moralischen, sexuellen und physischen Grenzen austesten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.