The Mandalorian: Recap-Video fasst noch einmal die 1. Staffel zusammen

The Mandalorian Staffel 2.jpg

The Mandalorian Staffel 2

Als Einstimmung auf den Start der 2. Staffel von The Mandalorian am morgigen Freitag hat Disney+ noch einmal eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse veröffentlicht. In einem vergleichsweise kurzen Recap-Video, das eine Länge von 90 Sekunden hat, gibt es noch einmal die Highlights aus der 1. Staffel zu sehen, bevor es dann morgen mit der ersten neuen Folge weitergeht. Wie schon in Staffel 1 veröffentlicht der Streaming-Dienst wöchentlich eine neue Episode. Insgesamt kommt die 2. Staffel wieder auf acht Folgen.

In den neuen Folgen können sich die Zuschauer auf eine wohl Reihe von Star-Wars-Figuren freuen, die aus anderen Filmen und Serien bekannt sind. Dazu zählen beispielsweise Katee Sackhoff als Bo-Katan Kryze, Rosario Dawson als Ahsoka Tano und Temuera Morrison als Boba Fett. Allerdings betreiben Lucasfilm und Disney+ wieder einiges an Geheimhaltung, sodass bisher noch keiner dieser Auftritte offiziell bestätigt wurde.

Anders sieht die Sache bei den bekannten Figuren aus. So sind in den neuen Folgen neben Pedro Pascal auch Carl Weathers, Gina Carano und Giancarlo Esposito mit von der Partie, die ihre Rolle aus Staffel 1 wieder aufnehmen.

Season 1 Recap | The Mandalorian | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.