Justice League: Neuer Trailer zum Snyder-Cut veröffentlicht

Justice League.jpg

Justice League

Vor genau drei Jahren feierte Justice League in den USA seine Premiere und begann in gewisser Weise seine kontroverse Geschichte. Zack Snyder, der ursprüngliche Regisseur, mit dessen Version der Kinofilm nur noch wenig zu tun hatte, hat nun den dritten Geburtstag von Justice League genutzt, um einen neuen Trailer zu seinem kommenden Synder-Cut zu veröffentlichen. Die Vorschau ähnelt sehr stark dem ersten Teaser-Trailer, der aufgrund von Rechteproblemen in Hinblick auf die Musik wieder offline genommen werden musste. Ein paar neue Ausschnitte gibt es aber trotzdem zu sehen.

Mit dem Snyder-Cut bekommt Regisseur Zack Snyder die Chance, seine ursprüngliche Version von Justice League den Zuschauer zu präsentieren. Nachdem der Regisseur die Arbeiten an der Kinofassung aufgrund einer familiären Tragöde verlassen hatte, übernahm Joss Whedon das Projekt. Whedon drehte unter großem Studioeinfluss viele Szenen für den Film neu, sodass das Endprodukt nur noch wenig mit Snyders ursprünglicher Version zu tun haben soll.

Vor einigen Monaten gab Warner Bros. dann Zack Snyder grünes Licht, seinen ursprünglichen Film doch noch fertigzustellen. Dabei durfte der Regisseur sogar neue Szenen drehen, nachdem ursprünglich eigentlich nur vorhandenes Material genutzt werden sollte. Entsprechend ist das Budget mittlerweile auch deutlich angewachsen. Während zunächst 20 bis 25 Millionen Dollar im Gespräch waren, sollen es nun sogar 70 Millionen Dollar sein.

HBO Max wird Zack Snyder's Justice League als vierteilige Mini-Serie veröffentlichen. Ein konkreter Termin ist bisher aber noch nicht bekannt. Hierzulande fungiert Sky als Partner des Streaming-Dienstes, sodass der Film sehr wahrscheinlich erst einmal im Pay-TV seine Premiere feiern wird.

Justice League Filmposter
Originaltitel:
Justice League
Kinostart:
16.11.17
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
Chris Terrio
Darsteller:
Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman), Jason Momoa (Aquaman), Gal Gadot (Wonder Woman), Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg), J.K. Simmons (Commissioner Gordon), Amber Heard (Mera), Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth)
Die Justice League sind Dreh- und Angelpunkt des DC Extended Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.