Hawkeye: Weitere Darsteller der Marvel-Serie enthüllt

hawkeye_marvel

Die Dreharbeiten zu Marvel-Serie Hawkeye laufen und damit werden nun auch immer mehr Darsteller bekannt, die mit von der Partie sind. Nachdem kürzlich bereits Hailee Steinfeld als zweite Hauptdarstellerin an der Seite von Jeremy Renner bestätigt wurde, gibt es nun Berichte über weitere Castmitglieder.

Wie Variety vermeldet, sollen Florence Pugh und Vera Farmiga (Bates Motel) zum Cast von Hawkeye gehören. Pugh würde in der Serie ihre Rolle der Yelena Belova wieder aufnehmen. Belova ist eine alte Freundin von Natasha Romanova und feiert ihr Debüt in Black Widow. Farmiga soll dagegen die Mutter von Hailee Steinfelds Figur Kate Bishop spielen.

Alaqua Cox übernimmt zudem die Rolle der Maya Lopez aka Echo, eine taube Frau indianischer Herkunft, die in der Lage ist, die Bewegungen anderer Menschen exakt zu kopieren. Ihr Vater wird von Zahn McClarnon gespielt. Tony Dalton (Better Call Saul) ist als Jack Duquesne zu sehen, bei dem es sich vermutlich um eine Version von Hawkeyes Mentor Swordsman aus den Comics handelt, während Fra Fee eine Figur namens Kazi spielt.

Bisher hat Marvel Studios all die Verpflichtungen, inklusive der von Hailee Steinfeld, noch nicht offiziell bestätigt. Hawkeye ist eine von mehreren Marvel-Serien, die sich aktuell für Disney+ in Entwicklung befinden. Ihr Debüt dürfte sie sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr feiern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.