Star Wars: Knights of the Old Republic – Gerücht zu neuem Spiel aufgetaucht

Gerüchte um ein mögliches Remake oder sogar ein neues Sequel zu Star Wars: Knights of the Old Republic gab es in den vergangenen Monaten immer wieder. Nun wurden diese Gerüchte durch eine aktuelle Meldung der Kollegen von Video Games Chronicle befeuert.

Laut dieser Meldung wird aktuell ein neues Spiel im Universum von Star Wars: Knights of the Old Republic entwickelt – allerdings nicht bei BioWare. Für ihre Meldung bezieht sich Video Games Chronicle auf den Podcast von Bespin Bulletin und auf den Videospiele-Journalisten und Brancheninsider Jason Schreier als Quellen. Auf resetera.com erklärte Schreier, dass niemand erraten würde, wer für die Entwicklung zuständig sei. Laut Bespin Bulletin handelt es sich offenbar um ein Kopfgeldjägerspiel. Nähre Details nannte der Podcast aber nicht.

Offiziell bestätigt ist davon aber noch nichts. Da die Rechte an der Star-Wars-Lizenz aber mittlerweile nicht mehr nur bei EA liegen, sind die Geschichten der beiden Quellen zumindest denkbar. Schreier gilt darüber hinaus als sehr zuverlässige Quelle in der Branche. Trotzdem sollten diese Informationen mit der nötigen Vorsicht genossen werden, solange kein Remake oder gar neues Spiel offiziell angekündigt wurde.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.