Zack Snyder's Justice League: Ryan Reynolds zu Cameo-Gerüchten

Free Guy.jpg

Free Guy

Im Laufe der vergangenen Wochen hat es immer wieder Gerüchte um Zack Snyder's Justice League gegeben. An dem neuesten Gerücht ist Regisseur Zack Snyder auch nicht ganz unschuldig. Er hatte angekündigt, dass es zum Ende von Justice League einen Cameo-Auftritt eines "großen Helden" geben soll.

Wie zu erwarten war werden im Netz nun die wildesten Vermutungen angestellt, um wen es sich handeln könnte. Der Twitter-User "EpicVoiceGuy" meinte nun zu wissen, um wen es sich handelt: Er geht von Ryan Reynolds als Green Lantern aus. Und da Ryan Reynolds auf seinen Social-Media-Kanälen bekanntlich ziemlich aktiv ist, bezog er zu dieser Behauptung auch Stellung:

"Ich bin's nicht. Aber was für eine coole Piratenflagge, um als Hal ein Cameo zu haben. Vielleicht ist es ein anderer Green Lantern? Für mich bleibt der Anzug jedenfalls im Schrank. Ich meine, im Computer."

Zack Snyder's Justice League feiert am 18. März in den USA seine Premiere und soll am selben Tag weltweit auf allen Märkten erscheinen. Unklar ist noch, auf welche Weise Justice League in Deutschland seine Premiere feiern wird. Der wahrscheinlichste Veröffentlichungsweg ist Sky. Der Pay-TV-Anbieter fungiert in Deutschland als Partner für HBO Max und deren exklusiven Produktionen.

Justice League Filmposter
Originaltitel:
Justice League
Kinostart:
16.11.17
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
Chris Terrio
Darsteller:
Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman), Jason Momoa (Aquaman), Gal Gadot (Wonder Woman), Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg), J.K. Simmons (Commissioner Gordon), Amber Heard (Mera), Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth)
Die Justice League sind Dreh- und Angelpunkt des DC Extended Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.