A Quiet Place 2: Finaler Trailer veröffentlicht

A Quiet Place 2.jpg

A Quiet Place 2

Paramount hat im Hinblick auf den kommenden US-Kinostart den finalen Trailer zu A Quiet Place 2 veröffentlicht. Eigentlich wäre die Fortsetzung ab März 2020 in den Kinos zu sehen gewesen - bis COVID-19 diesen Plan zunichte machte. Es folgten mehrere Startterminverschiebungen, die jeweils immer der aktuellen Pandemiesituation geschuldet waren.

Die Fortsetzung setzt nach direkt nach dem Ende des ersten Teils an. Nach dem Tod ihres Ehemanns setzt nun Evelyn alles daran, das Überleben ihrer Familie zu sichern. Gemeinsam mit ihren Kindern stellt sie sich den Gefahren der Welt, wobei sie schon bald lernen muss, dass die Monster, die alles angreifen, was Geräusch macht, nicht die einzige tödliche Bedrohung sind.

Bei A Quiet Place 2 übernimmt wie beim ersten Film John Krasinski die Regie. Krasinski inszenierte A Quiet Place nicht nur, er spielte auch die Hauptrolle und schrieb mit Bryan Woods und Scott Beck das Drehbuch zum Film. Das Schauspielern überlässt Krasinski in der Fortsetzung allerdings nun seiner Ehefrau Emily Blunt, die erneut die Rolle der Evelyn spielt. Zudem kehren auch Millicent Simmonds und Noah Jupe zurück. Neu im Cast sind Cillian Murphy und Djimon Hounsou.

In den USA soll der Film am 28. Mai starten. Für die deutschen Kinos ist aktuell noch der 24. Juni als Starttermin vorgesehen. Ob dieser Termin mit den derzeitigen Entwicklungen realistisch ist, bleibt vorerst noch abzuwarten.

A Quiet Place Part 2
Originaltitel:
A Quiet Place Part II
Kinostart:
24.06.21
Regie:
John Krasinski
Drehbuch:
John Krasinski
Darsteller:
Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe, Cillian Murphy, Djimon Hounsou
Nach dem großen Erfolg des ersten Teils kehrt Darstellerin Emily Blunt zurück in die Welt, in der jedes Geräusch eine tödliche Gefahr darstellt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.