Kingdom: Ashin of the North - Trailer zum Prequel der Zombieserie

Netflix hat einen kurzen Teaser zu Kingdom: Ashin of the North veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um ein Prequel der koreanischen Zombieserie Kingdom. Wie bereits die ersten beiden Staffeln ist auch Kingdom: Ashin of the North im historischen Königreich Joseon angesiedelt.

Im Mittelpunkt der ersten Staffel standen neben der Bedrohung durch die Untoten vor allen Palastintrigen, Schwertkämpfe und ein Prinz auf der Suche nach seiner Bestimmung. Die folgende Staffel brachte dann epische Schlachten gegen die untoten Horden, aber auch der Machtkampf um den Königsthron geriet nicht in den Hintergrund.

Nachdem scheinbaren Sieg über Zombie-Bedrohung erschien ganz am Ende der letzten Folge eine mysteriöse Händlerin, welche im Besitz der Auferstehungsblume ist und somit erneut die Bedrohung durch die Untoten über das koreanische Königreich heraufziehen lassen könnte. Diese geheimnisvolle Frau steht nun im Zentrum des Prequel-Films.

Gespielt wird sie von Jun Ji-Hyun. Die Schauspielerin wurde in Südkorea zuerst durch verschiedene romantische Komödien berühmt. Später war sie unter anderen in dem koreanischen Horrorfilm Blood: The Last Vampire sowie in den Spionagethrillern Assassination und The Berlin File.

Kingdom: Ashin of the North ist ab den 23. Juli auf Netflix zusehen.

Kingdom: Ashin of the North | Date Announcement | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.