Star Trek: Prodigy - Englischer Sprechercast bekannt und neue Details zu den Figuren

Star Trek Prodigy.jpg

Star Trek: Prodigy

Die Verantwortlichen von Star Trek: Prodigy haben den englischen Sprechercast für die kommende Animationsserie bekannt gegeben und zudem ein paar Details zu den Figuren enthüllt. Nachdem bereits bekannt war, dass Kate Mulgrew erneut als Captain Janeway (zumindest in Hologrammform) zu hören sein wird, wurden nun auch die anderen Sprecher der Serie enthüllt. Zudem veröffentlichte man ein paar Bilder aus der Serie.

Rylee Alazraqui wird als Rok-Tahk zu hören sein. Das achtjährige Mädchen vom Planeten Brikar wird als etwas schüchtern beschrieben, doch endet ihre Schüchternheit, sobald es um Tiere geht, die ihre große Liebe sind.

Brett Gray übernimmt Dal, einen 17-jährigen Außerirdischen, der einer unbekannte Spezies angehört. Dal sieht sich selbst als Rebell und versucht, selbst in den härtesten Zeiten nie die Hoffnung zu verlieren.

Angus Imrie spricht die Rolle des Zero. Bei der Figur handelt es sich um einen Meduser, eine Lebensform, die aus Energie besteht. Da die anderen ihren Verstand verlieren würden, wenn sie Zeros wahre Form sehen würden, trägt er einen Schutzanzug.

Jason Mantzoukas spielt den 16-jährigen Jankom Pog. Der Tellarit ist ein typischer Vertreter seines Volkes, der es liebt zu argumentieren. In einer Diskussion übernimmt er gern die Rolle des Advocatus Diaboli, um sicherzustellen, dass auch alle Seiten gehört werden.

Ella Purnell übernimmt die Rolle der 17-jährigen Gwyn, eine Vau N'Akat, die auf dem Bergbauplaneten ihres Vaters aufgewachsen ist. Ihr größter Traum ist es, einmal die Sterne zu erforschen.

Dee Bradley Baker spricht Murf, dessen Species und Alter unbekannt sind. Bei Murf handelt es sich um einen liebenswerten Klumpen, der einen unendlichen Appetit auf Raumschiffteile hat.

Star Trek: Prodigy richtet sich an eine jüngere Zielgruppe und erzählt die Geschichte einer Gruppe gesetzloser Teenager. Diese stößt eines Tages auf ein verlassenes Schiff der Sternenflotte. Die Teenager übernehmen das Raumschiff und begeben sich auf die Suche nach Abenteuer, während sie gleichzeitig auch nach ihrem Platz im Universum suchen.

Star Trek: Prodigy wird im Laufe des Jahres auf CBS All Access seine Premiere feiern. Wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.