The Old Guard 2: Dreharbeiten zur Fortsetzung sollen Anfang 2022 starten

The Old Guard bekommt eine Fortsetzung. Dies bestätigte Darstellerin Charlize Theron in einem Gespräch mit Variety. Theron zufolge sind die Arbeiten am Drehbuch bereits abgeschlossen, gedreht werden soll wohl Anfang 2022. Mit einer Veröffentlichung bei Netflix ist daher wohl nicht vor Ende des nächsten Jahres zu rechnen. Neben ihrer Rückkehr bestätigte Theron zudem auch das erneute Mitwirken von Marwan Kenzari und Luca Marinelli, die ihre Rollen aus dem ersten Film wieder aufnehmen.

The Old Guard basiert auf dem gleichnamigen Comic von Greg Rucka und handelt von einer kleinen Soldatengruppe, die von einer Frau namens Andy angeführt wird. Diese Gruppe ist unsterblich und hat durch die verschiedenen Zeitalter hindurch als Söldnertruppe gearbeitet. In 21. Jahrhundert wird es allerdings immer schwieriger für die Truppe, die eigene Unsterblichkeit geheim zu halten. Zudem stößt die Gruppe auf eine bisher unbekannte Unsterbliche, was eine Reihe von Ereignissen in Gang setzt.

Der Film feierte im vergangenen Sommer bei Netflix seine Premiere und erwies sich als großer Hit. Dem Streaming-Dienst zufolge sahen 78 Millionen Abonnenten The Old Guard innerhalb der ersten vier Wochen nach seiner Veröffentlichung. Damit sicherte sich der Film einen Platz in den Top 10 unter den Netflix-Filmproduktionen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.