Dune: Charakter-Poster zum Science-Fiction-Film veröffentlicht

Dune_2020_Film_Logo.jpg

Dune_2020_Film_Logo

In rund zwei Monaten wird Dune, die neueste Adaption von Frank Herberts Science-Fiction-Epos Der Wüstenplanet, endlich in den weltweiten Kinos zu sehen sein. Doch zuvor steht noch die Veröffentlichung eines neuen Trailers an, welcher neue Einblick in Denis Villeneuves Version des Stoffes gewähren wird.

IMAX lädt hierzu zu einem exklusiven Event ein, bei dem es neben noch nie gezeigtem Material und einem Blick hinter die Kulissen der Produktion, es auch einen Vorgeschmack auf die musikalischen Kompositionen von Oscar-Preisträger Hans Zimmer (Blade 2049) geben wird. Über die offizielle Filmseite des Films kann man sich einen Platz für diese Vorschau sichern. In Deutschland wird die einzige Chance dazu am 22. Juli im UCI Luxe Mercedes Platz in Berlin sein.

Zusätzlich veröffentlichte man auch eine Reihe von Postern, die einen Teil des Casts und deren im Film dargestellten Charakteren zeigen. Darauf zu sehen sind neben Timothée Chalamet (The King), Rebecca Ferguson (Doctor Sleeps Erwachen), Oscar Isaac (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers), Jason Momoa (Aquaman), Josh Brolin (Avengers: Endgame), Zendaya (Spider-Man: Far From Home) und Jarvier Bardem (Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache) auch Stellan Skarsgård (Chernobyl), der nun erstmals voll und ganz in seiner Rolle als Baron Harkonnen zu sehen ist.

Dune startet am 16. September in den deutschsprachigen Kinos und feiert zuvor bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig seine Weltpremiere.

Dune Poster
Originaltitel:
Dune
Kinostart:
16.09.21
Laufzeit:
155 min
Regie:
Denis Villeneuve
Drehbuch:
Denis Villeneuve, Jon Spaihts, Eric Roth
Darsteller:
Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Oscar Isaac, Josh Brolin, Stellan Skarsgård, Dave Bautista, Stephen McKinley Henderson, Zendaya, David Dastmalchian, Jason Momoa, Javier Bardem
Die Adaption erzählt erneut die Geschichte des Sci-Fi-Klassikers rund um Paul Atreides und den Planeten Arrakis.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.