Matrix Resurrections: Offizieller Trailer zu Teil 4 veröffentlicht

Matrix 4 Resurrections.jpeg

Wie angekündigt hat Warner Bros. heute den offiziellen Trailer zu Matrix Resurrections veröffentlicht. Zu sehen sind einige der neuen Figuren, so unter anderem Neil Patrick Harris, der augenscheinlich einen Therapeuten spielt. Aber auch das erste Aufeinandertreffen zwischen Keanu Reeves als Neo und Carrie-Anne Moss Trinity ist dabei. Offensichtlich kann keiner von beiden sich daran erinnern, bekannt miteinander zu sein. Unterlegt ist der Trailer mit “White Rabbit” von Jefferson Airplane. Und natürlich gibt es auch jede Menge Action zu sehen.

Aleksander Hemon und David Mitchell haben Lana Wachowski bei den Arbeiten am Skript unterstützt. Zu den Rückkehrern neben Reeves und Moss gehört Jada Pinkett Smith, die erneut als Niobe zu sehen sein wird. Als Neuzugänge sind neben Neil Patrick Harris noch Priyanka Chopra Jonas, Jessica Henwick, Toby Onwumere, Brian J. Smith, Ellen Hollman und Yahya Abdul-Mateen II mit von der Partie.

Der Trailer bestätigt ebenfalls den kürzlich geänderten Kinostart kurz vor Weihnachten. Am 22. Dezember ist Matrix Resurrections dann in den Kinos zu sehen.

The Matrix Resurrections – Official Trailer 1

MATRIX RESURRECTIONS – Offizieller Trailer Deutsch German (2021)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.