The Boys: Dreharbeiten zu Staffel 3 offiziell abgeschlossen

The Boys.jpg

The Boys

Ende Februar fiel die erste Klappe für Staffel 3 von The Boys, nun sind die Dreharbeiten offiziell beendet. So teilte beispielsweise Jack Quaid, der die Rolle des Hugh „Hughie“ Campbell Jr. spielt, ein Foto von sich im Flugzeug via Twitter. Er kommentierte dazu:

"Das war die letzte Klappe für Staffel 3! Dank an alle, die an dieser Staffel gearbeitet haben. Dieser Daumen ist für euch. Ich liebe diesen Cast und diese Crew so sehr. Ich kann es kaum erwarten, wie ihr sehen könnt, wie abgefucked diese Staffel sein wird. Ihr seid nicht bereit."

Auch Cast-Neuzugang Jensen Ackles ließ es sich nicht nehmen, via Instagram auf das Ende der Dreharbeiten hinzuweisen. Er postete ein Video von sich:

"Ok, Gang - Funfact für euch: Vor einem Jahr, am 10. September 2020, war der letzte Tag am Set von Supernatural. Heute, am 10. September 2021, ist der letzte Tag am Set von The Boys. Zufall ...?"

Ackles ist in der kommenden Staffel als Soldier Boy zu sehen. Duch den Auftritt von Soldier Boy und seine Historie mit Payback wollen die Autoren und Produzenten in der 3. Staffel von The Boys die Geschichte der Sups in den USA stärker beleuchten. So wird es unter anderem darum gehen, wie sich die Superhelden in dem Land entwickelt haben, bis der aktuelle Status Quo entstand.

Wann die neuen Folgen dann starten, ist aktuell noch unbekannt. Eine Premiere im Laufe des kommenden Jahres dürfte aber nun nach Abschluss der Dreharbeiten in diesem Jahr realistisch sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.