Needle in a Timestack: Teaser-Trailer zum SciFi-Film veröffentlicht

Lionsgate hat einen Teaser-Trailer zu Needle in a Timestack veröffentlicht. Der kurze Clip gibt einen Überblick über die Hauptfiguren sowie die Tatsache, dass die Figuren in die Zeit eingreifen, um Ereignisse zu ändern.

Die Geschichte des Films basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Robert Silverberg und handelt von dem Ehepaar Nick und Janine, die eine glückliche Ehe führen, bist Janines Ex-Mann in die Zeit eingreift, um die beiden mit Hilfe von Nicks College-Freundin auseinander zu bringen. Während Nicks Erinnerungen und seine Realität verschwinden, muss er entscheiden, was er bereit ist zu opfern, um alles, was er liebt, zu behalten - oder loszulassen. 

Die Hauptrollen übernehmen Orlando Bloom (Der-Herr-der-Ringe-Trilogie, Carnival Row) als Janines Ex-Mann, Leslie Odom Jr. (One Night in Miami…Hamilton) als Nick, Cynthia Erivo (HarrietGenius) als Janine und Freida Pinto (Slumdog MillionaireHillbilly Elegy) als Nicks Collegefreundin. Für die Regie zeichnet John Ridley (12 Years a SlaveAmerican Crime) verantwortlich.

Needle in a Timestack soll am 19. Oktober in ausgewählten Kinos starten sowie on demand verfügbar sein.

Needle in a Timestack (2021 Movie) Teaser Trailer – Leslie Odom Jr., Cynthia Erivo, Orlando Bloom

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.