Black Adam: Erster Teaser zur Comicverfilmung mit Dwayne Johnson

Black Adam Logo.jpg

Black Adam Logo

Hauptdarsteller Dwayne Johnson hatte es bereits gestern via Instagram angekündigt, nun ist im Rahmen des DC FanDomes der versprochene Teaser in Form der Eröffnungsszene von Black Adam veröffentlicht worden. Pierce Brosnan erklärte, dass sich nichts damit vergleichen lasse, und Dwayne Johnson kündigte einen Wandel im DC-Universum an. 

So zeigt der Teaser unter anderem auch das komplette Kostüm von Black Adam, das bislang nur in Teilen zu sehen gewesen ist.

Neben Johnson sind in Black Adam auch Noah Centino als Atom Smasher, Aldis Hodge als Hawkman und Quintessa Swindell als Cyclone zu sehen. Gemeinsam mit Doctor Fate, der von Pierce Brosnan gespielt wird, bilden die drei Helden die Superheldengruppierung Justice Society of America. Darüber hinaus gehören auch Sarah Shahi, Marwan Kenzari, James Cusati-Moyer, Bodhi Sabongui, Mo Amer und Uli Latukefu zum Cast.

Für die Regie des Films war Jaume Collet-Serra (The Shallows) verantwortlich, das Drehbuch wurde von Adam Sztykiel geschrieben. Für Johnson und Collet-Serra ist es die zweite filmische Zusammenarbeit. Zuletzt arbeitete das Duo gemeinsam an Disneys Jungle Cruise.

Der Kinostart ist aktuell für den 28. Juli 2022 angekündigt.

Black Adam Poster
Originaltitel:
Black Adam
Kinostart:
20.10.22
Regie:
Jaume Collet-Serra
Drehbuch:
Adam Sztykiel, Rory Haines, Sohrab Noshirvani
Darsteller:
Dwayne Johnson, Noah Centineo, Aldis Hodge, Sarah Shahi, Quintessa Swindell, Marwan Kenzari, Pierce Brosnan
Dwayne Johnson übernimmt die Rolle des ikonischen DC-Antihelden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.