Suicide Squad & Gotham Knights: Neue Trailer zu den DC-Spielen

Suicide Squad: Kill the Justice League.jpg

Suicide Squad: Kill the Justice League

Neben Filmen, Serien und Comics durften auf dem DC FanDome natürlich auch Computerspiele nicht fehlen. Auf dem Online-Event gab es zu beiden aktuell in Entwicklung befindlichen DC-Spielen neues Material zu sehen. Zunächst zeigte man einen neuen Trailer Suicide Squad: Kill the Justice League.

Das Spiel stammt von Rocksteady Studios, den Entwicklern der beliebten Arkham-Reihe, und stellt vier Mitglieder der Task Force X in den Mittelpunkt. Erscheinen soll der Titel im kommenden Jahr, auch wenn es aktuell noch keinen konkreten Release-Termin gibt. Angekündigt ist Suicide Squad: Kill the Justice League für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S.

Nach Suicide Squad folgte neues Material zu Gotham Knights. In dem Titel rücken die früheren Sidekicks von Batman in den Mittelpunkt, nachdem dieser das Zeitliche gesegnet hat. Auf dem DC FanDome wurde ein neuer Trailer rund um das Court of Owls gezeigt sowie ein Featurette, das einen Blick hinter die Kulissen der Spieleproduktion zeigt. Ähnlich wie bei Suicide Squad ist Gotham Knights aktuell nur grob für das kommende Jahr angekündigt, einen tatsächlichen Veröffentlichungstermin hatte man noch nicht im Gepäck.

Suicide Squad: Kill the Justice League - Official Story Trailer | DC FanDome 2021

Gotham Knights - Official Court of Owls Story Trailer | DC FanDome 2021

Gotham Knights - Official Behind-The-Scenes Featurette | DC FanDome 2021

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.