Lightyear: Erster Teaser-Trailer zum Pixar-Film

Lightyear.jpg

Lightyear Pixar

Disney und Pixar haben den ersten Teaser-Trailer zu Lightyear veröffentlicht. Zusätzlich wurde auch ein Poster enthüllt.

Der Teaser-Trailer ist passend unterlegt mit "Starman" von David Bowie und enthüllt erst ganz zum Ende, das Chris Evans in der Titelrolle des Buzz Lightyear zu hören sein wird. Evans tritt damit die Nachfolge von Tim Allen an, der dieser Figur in den Toy-Story-Filmen seine Stimme lieh.

Lightyear soll die Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear erzählen. Dabei handelt es sich aber nicht um das Spielzeug aus Toy Story 3, sondern um die Figur, auf der das Spielzeug basiert. Lightyear zeigt, wie sich der titelgebende Held von einem Testpiloten zu einem Space Ranger entwickelt.

Das Projekt wurde erstmals Ende vergangenen Jahres im Rahmen der Disney Investoren-Präsentation angekündigt.  Die Regie übernimmt Angus MacLane (Findet Dorie), als Produzent ist Galyn Susman (Toy Story 4, Ratatouille) mit von der Partie. In die Kinos soll Lightyear im Juni 2022 kommen.

Lightyear | Teaser Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.