Matrix 4: Resurrections - Japanischer TV-Spot liefert neue Eindrücke

Matrix 4 Resurrections.jpeg

Zu Matrix 4: Resurrections ist ein japanischer TV-Spot veröffentlicht worden, der neue Eindrücke zum Film liefert. In dem Clip wendet sich Hauptdarsteller Keanu Reeves vorab an das japanische Publikum. In den anschließenden Szenen gibt es unter anderem neue Impressionen zu Neo und Trinity.

Die Informationen zum Inhalt des Films halten sich noch in Grenzen. Die Handlung soll wohl 20 Jahre nach den Geschehnissen von Matrix Revolutions spielen. Neo lebt scheinbar als normaler Mann unter dem Namen Thomas A. Anderson in San Francisco. Schon bald wird er jedoch an sein früheres Leben erinnert und muss sich entscheiden, ob er dem weißen Hasen erneut folgen will.

Die Hauptrollen in Matrix 4: Resurrections spielen Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II, Jessica Henwick, Jonathan Groff, Neil Patrick Harris, Priyanka Chopra Jonas, Christina Ricci, Jada Pinkett Smith, Brian J. Smith, Telma Hopkins, Toby Onwumere, Max Riemelt, Erendira Ibarra and Andrew Caldwell. Für die Regie war Lana Wachowski verantwortlich, die gemeinsam mit Aleksander Hemon und David Mitchell auch das Drehbuch geschrieben hat.

Aktuell ist noch ein Kinostart für den 23. Dezember geplant. Ob dieser Termin angesicht der Entwicklung der Pandemiesituation haltbar ist, bleibt derzeit abzuwarten.

映画『マトリックス レザレクションズ』キアヌ・リーブス スペシャルコメント映像 2021年12月17日(金)公開

Matrix Resurrections Poster
Originaltitel:
Matrix Resurrections
Kinostart:
23.12.21
Regie:
Lana Wachowski
Drehbuch:
Lana Wachowski, David Mitchell, Aleksandar Hemon
Darsteller:
Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II, Jada Pinkett Smith, Neil Patrick Harris, Jessica Henwick, Jonathan Groff, Toby Onwumere, Max Riemelt
Fast 20 Jahre nach der Matrix-Trilogie kehren Neo und Trinity zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.