Sing 2 - Die Show deines Lebens: Finaler Trailer zur Animationsfortsetzung

sing.jpg

Universal Pictures und Illumination Entertainment haben noch einmal einen finalen Trailer zum Animationsfilm Sing 2 - Die Show deines Lebens veröffentlicht. Aktuell ist die Fortsetzung in Deutschland für den 16. Dezember angekündigt. Ob der Kinostart bei der momentanen Lage eingehalten wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Die Fortsetzung erzählt, wie Koala Buster Moon die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren will, die es je zu sehen gab. Große Träume und spektakuläre Hits verlangen aber auch nach einer größeren Bühne als die des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Großstadt wäre perfekt – aber es gibt ein kleines Problem. Um die Location nutzen zu können, müssen sie den Musikmoguls Jimmy Crystal überzeugen. Um dieses Ziel zu erreichen, will Buster die Rocklegende Clay Calloway zurück aus dem Ruhestand holen. Dies erweist sich jedoch gar nicht so einfach.

Die deutschen Sprechrollen in Sing 2 - Die Show deines Lebens übernehmen Bastian Pastewka als Buster Moon, Wotan Wilke Möhring als Jimmy Christal, Katharina Thalbach als Miss Crawly, Stefanie Kloß als Ash, Alexandra Maria Lara als Rosita, Peter Maffay als Clay Calloway, Victoria Swarovski als Porsha, Julia Beautx  als Nooshy, Iris Berben als Nana und Luca Hänni als Alfonso.

Sing 2 - Final Trailer [HD]

Originaltitel:
Sing 2
Kinostart:
20.01.22
Regie:
Garth Jennings, Christophe Lourdelet
Drehbuch:
Garth Jennings
Darsteller:
Reese Witherspoon, Scarlett Johansson, Matthew McConaughey, Taron Egerton, Tori Kelly, Garth Jennings, Halsey, Pharrell Williams, Bono, Bobby Cannavale, Letitia Wright, Eric André, Chelsea Peretti
In der Fortsetzung zu kehren die singenden Tiere rund um Buster Moon, Rosita und Mike auf die Bühne zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.