The Boys: Amazon gibt Startdatum für die 3. Staffel bekannt

The Boys.jpg

The Boys

Amazon hat offiziell ein Startdatum für die 3. Staffel von The Boys angekündigt. Passend zur Ankündigung gab es auch einen kurzen Ausschnitt aus den neuen Folgen zu sehen. Allerdings müssen sich die Fans der Superheldenserie noch bis zum Sommer gedulden. Los geht es mit den neuen Folgen am 3. Juni. Wie bei Staffel 2 veröffentlicht Amazon zunächst drei Folgen zum Auftakt, bevor man in einen wöchentlichen Rhythmus wechselt. Das Staffelfinale erscheint am 8. Juli.

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel von The Boys begannen im Winter des vergangenen Jahres. Die Auftaktfolge zur neuen Staffel wird den Namen "Payback" tragen, wobei Showrunner Eric Kripke auch schon bekannt gab, was hinter dem Namen steckt. Dieser steht im Zusammenhang mit Neuzugang Jesen Ackles (Supernatural) und seiner Figur Soldier Boy. Laut Kripke war Soldier Boy der Anführer eines Superhelden-Teams mit dem Namen Payback. Die Gruppe war praktisch der Vorgänger von The Seven.

Duch den Auftritt von Soldier Boy und seine Historie mit Payback wollen die Autoren und Produzenten in der 3. Staffel von The Boys die Geschichte der Sups in den USA stärker beleuchten. So wird es unter anderem darum gehen, wie sich die Superhelden in dem Land entwickelt haben, bis der aktuelle Status Quo entstand.

The Boys - Season 3 First Look | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.