Ich - Einfach unverbesserlich 4: Universal kündigt Animationsfortsetzung für 2024 an

Universal Pictures und Illumination Entertainment haben einen weiteren Teil von Ich - Einfach unverbesserlich angekündigt. Der mittlerweile vierte Film der erfolgreichen Animationsserie soll im Juli 2024 in die Kinos kommen. Darüber hinaus soll im Juni des nächsten Jahr die Illumination-Produktion Migration erscheinen. Der Film dreht sich um eine Entenfamilie, deren überfürsorgliche Vater sie in die Bahamas umsiedeln möchte.

Für Ich - Einfach unverbesserlich 4 hat sich das Studio die Dienste von Chris Renaud gesichert. Der Regisseur inszenierte bereits die ersten beiden Filme der Reihe und kehrt nun auf den Regiestuhl zurück. Patrick Delage ist als Co-Regisseur an Bord, das Drehbuch schreibt Mike White. In der englischen Originalfassung werden zudem wieder Steve Carell, Kristen Wiig, Pierre Coffin, Miranda Cosgrove und Steve Coogan in den Hauptrollen zu hören. Details zum Inhalt sind noch keine bekannt.

Fans von Gru müssen sich allerdings nicht erst bis 2024 auf ein Wiedersehen warten. So kommt in diesem Jahr mit Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss ein weiterer Teil der Prequel-Reihe rund um die gelben Helfer und ihren jugendlichen Boss in die Kinos. In Deutschland ist der Film für den 30. Juni angekündigt.

Ich - Einfach unverbesserlich 4 Poster
Originaltitel:
Despicable Me 4
Kinostart:
05.07.24
Regie:
Chris Renaud, Patrick Delage
Drehbuch:
Mike White, Mike White
Darsteller:
Steve Carell, Kristen Wiig, Will Ferrell, Joey King, Sofía Vergara, Miranda Cosgrove, Chloe Fineman, Stephen Colbert, Steve Coogan.
Im vierten Film der beliebten Animationsreihe haben Gru und Lucy Nachwuchs bekommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.