The Marvels: Brie Larson bezeichnet Drehbuch zur Fortsetzung von Captain Marvel als "verrückt"

captain_marvel.jpg

Captain Marvel

Mittlerweile sind Marvel-Fans es gewohnt, dass die Darstellenden vorab nicht allzu viel über die Handlung zu den Filmen verraten dürfen, an denen sie gerade mitwirken. Für The Marvels, der Fortsetzung zu Captain Marvel, hat Hauptdarstellerin Brie Larson nun aber einen Kompromiss gefunden.

Denn in einem Interview mit Uproxx äußerte Larson sich zu ihrer Begeisterung über Regisseurin Nia DaCosta und vor allem auch das Drehbuch:

"Ich wünschte, ich könnte darüber sprechen. Ich kann über meine Gefühle dabei sprechen. Ich kann nicht genug betonen, wie unglaublich unsere Regisseurin Nia DaCosta ist und was für eine Ehre es war, mit ihr zu arbeiten. Was für ein immenses Talent sie ist, wie sehr ich das Gefühl habe, dass sie die Zukunft ist. Ich könnte auch sagen, dass ich, als ich das Drehbuch zum ersten Mal las, nicht glauben konnte, was ich da las. Ich dachte: "Das ist verrückt", und das ist das, was ich an Marvel so liebe, dass sie sich immer wieder neu erfinden. Sie machen immer wieder Dinge, die man in diesen Filmen nie für möglich gehalten hätte, und sie haben keine Angst davor, das zu tun."

Für The Marvels sind einige Neuzugänge im Cast angekündigt, die aber schon ihren Aufritt im MCU hatten beziehungsweise noch haben werden. Iman Vellani and Teyonah Parris sind bislang bestätigt. Teyonah Parris war in WandaVision als erwachsene Monica Rambeau zu sehen, während Iman Vellani ihr Marvel-Debüt noch vor The Marvels feiern wird. Sie spielt die titelgebende Hauptrolle in der kommenden Serie Ms. Marvel. Komplett neu im MCU ist hingegen Zawe Ashton (Sherlock). Sie wird als Antagonistin zu sehen sein.

Nach derzeitigem Stand soll The Marvels am 17. Februar 2023 in den Kinos starten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.