Ironheart: Lyric Ross stößt zum Ensemble der Marvel-Serie

Ironheart Marvel.jpg

Ironheart Marvel

Der Cast der Marvel-Serie Ironheart hat weiteren Zuwachs bekommen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat sich Lyric Ross dem Ensemble der Serie angeschlossen. Ross ist unter anderem durch Serien wie This is Us oder Sirens bekannt. In Ironheart soll sie wohl die beste Freundin der titelgebenden Superheldin spielen. Die Hauptrolle in der Serie übernimmt Dominique Thorne. Darüber hinaus gehört Anthony Ramos zum Cast.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Riri Williams, eine Erfinderin und Bastlerin, die sich ähnlich wie Tony Stark eine fortschrittliche Iron-Man-Rüstung baut. In den Comics tritt sie zwischenzeitlich in die Fußstapfen von Stark, nachdem diese im Zuge des 2. Civil Wars ins Koma fällt.

Marvel Studios kündigte Ironheart erstmals im Dezember 2020 an. Damals präsentierte man mit der noch relativ unbekannten Dominique Thorne auch gleich die Darstellerin für die neue Marvel-Heldin. Ihren ersten Auftritt hat Thorne allerdings nicht erst in Ironheart, sondern bereits in Black Panther: Wakanda Forever, wo Riri Williams erstmals in Erscheinung treten wird. Der Film erscheint am 11. November. Wann Ironheart bei Disney+ seine Premiere feiern wird, ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.