Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse: Neues Featurette

Warner Bros. hat noch einmal ein neues Featurette zu Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse veröffentlicht. Das Video fokussiert sich auf die Figur Dumbledore, lässt aber auch verschiedene Darsteller zu Wort kommen. In den Kinos startet der Film am 7. April.

In Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse nimmt Dumbledore den Kampf gegen Grindelwald auf und versammelt dafür eine erste Inkarnation von Dumbledores Armee. Neben Jude Law als Dumbledor selbst gehören noch Eddie Redmayne als Newt Scamander, der Niffler Teddy, Dan Fogler als Jacob, der Bowtruckle Picket, Jessica Williams als Lally, Callum Turner als Theseus, Victoria Yeates als Bunty, William Nadylam als Yusuf Kama und Richard Coyle als Aberforth dazu.

Das Gegenlager besteht aus Mads Mikkelsen als Grindelwald, Ezra Miller als Credence, Alison Sudol als Queenie, Poppy Corby-Tuech als Vinda und Aleksandr Kuznetsov als Helmut. Weiterhin als "weltweite Zauberer" zu sehen sind Oliver Masucci als Anton Vogel, Maria Fernanda Cândido als Vicência Santos und Dave Wong als Liu Tao.

Inszeniert wurde Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse  von David Yates, der bereits schon für die beiden Vorgänger verantwortlich war. Das Drehbuch schrieb Harry-Potter-Schöpferin J. K. Rowling, wobei sie Unterstützung von Steve Kloves erhielt.

Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore Exclusive Featurette- Unlocking Dumbledore's Past (2022)

Phantastische Tierwesen Dumbledores Geheimnisse
Originaltitel:
Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore
Kinostart:
07.04.22
Laufzeit:
142 min
Regie:
David Yates
Drehbuch:
J.K. Rowling, Steve Kloves
Darsteller:
Eddie Redmayne, Mads Mikkelsen, Jude Law, Ezra Miller, Katherine Waterston, Alison Sudol, Dan Fogler, Jessica Williams, Callum Turner
Im dritten Teil der Harry-Potter-Prequel-Reihe nimmt Dumbledore den Kampf gegen Grindelwald auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.