Thor: Love and Thunder - Neues Foto zeigt beide Thor

Dass Thor in Thor: Love and Thunder nicht nur wieder auf Jane Foster treffen wird, sondern diese nun auch selbst den Hammer Mjölnir schwingt, ist schon seit längerer Zeit bekannt. Auch im ersten Trailer gab es bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Rückkehr von Natalie Portman. Nun wurde ein weiteres Bild aus dem kommenden Film veröffentlicht. Dieses zeigt beide Thor und gewährt gleichzeitig einen besseren Blick auf das Superheldenkostüm von Portman.

In Thor: Love and Thunder können sich die Fans nicht nur auf ein Wiedersehen mit Chris Hemsworth in der titelgebenden Rolle und Natalie Portman freuen, sondern auch auf die Rückkehr von Tessa Thompson als Walküre und Jamie Alexander als Lady Sif. Darüber hinaus sind auch die Guardians of the Galaxy rund um Chris Pratt, Karen Gillan, Pom Klementieff und Dave Bautista mit von der Partie. Neu zum Ensemble des MCU stoßen Russell Crowe als Zeus und Christian Bale, der als Gorr the God Butcher den Helden das Leben schwer machen wird.

Die Inszenierung von Thor: Love and Thunder übernahm wie bereits beim Vorgänger Taika Waititi. Dieser schrieb gemeinsam mit Jennifer Kaytin Robinson auch das Drehbuch und schlüpft zudem wieder in die Rolle des außerirdischen Korg. Der Film selbst soll am 8. Juli in die deutschen Kinos kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.