The Boys: Promobilder zeigen Soldier Boy & Musicalfolge in Staffel 3

The Boys.jpg

The Boys

Zu Staffel 3 von The Boys ist neues Promotionmaterial veröffentlicht worden. Das neue Cover des Magazins Den of Geek ziert ein neuer Blick auf Jensen Ackles als Soldier Boy. Ein Bild von Entertainment Weekly offenbart zudem, dass die kommende Staffel eine Musicalepisode beinhalten wird.

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel von The Boys begannen im Winter des vergangenen Jahres. Die Auftaktfolge zur neuen Staffel wird den Namen "Payback" tragen, wobei Showrunner Eric Kripke auch schon bekannt gab, was hinter dem Namen steckt. Dieser steht im Zusammenhang mit Neuzugang Jesen Ackles (Supernatural) und seiner Figur Soldier Boy. Laut Kripke war Soldier Boy der Anführer eines Superhelden-Teams mit dem Namen Payback. Die Gruppe war praktisch der Vorgänger von The Seven.

Duch den Auftritt von Soldier Boy und seine Historie mit Payback wollen die Autoren und Produzenten in der 3. Staffel von The Boys die Geschichte der Sups in den USA stärker beleuchten. So wird es unter anderem darum gehen, wie sich die Superhelden in dem Land entwickelt haben, bis der aktuelle Status Quo entstand.

Amazon hat als Starttermin für Staffel 3 von The Boys den 3. Juni angekündigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.