The Last of Us: Sky Deutschland veröffentlicht Trailer

Via Sky Deutschland ist der erste Trailer zu The Last of Us veröffentlicht worden. Der Clip enthüllt, dass sich die Optik der Serie gerade mit den Umgebungsaufnahmen stark am Videospiel orientieren wird. Ebenso darf der prägnante Klang der Klicker nicht fehlen - und  erste Blick auf sie. Außerdem steht durch die Veröffentlichung via Sky nun fest, dass die Serie hierzulande zuerst dort verfügbar sein wird. Ein konkreter Starttermin steht allerdings noch nicht fest. Die Serienadaption ist weiterhin für das kommende Jahr angekündigt.

The Last of Us erzählt die Geschichte von Joel und Ellie. Die beiden leben in einer Welt, in der ein Pilzvirus viele Menschen in zombieartige Wesen verwandelt hat. Als sich herausstellt, dass Ellie gegen den Pilz immun ist und ein Heilmittel in sich tragen könnte, begeben sich die beiden auf eine Reise quer durch die USA, um das Mädchen zu einer Forschungseinrichtung zu bringen.

Neben den beiden Hauptdarstellern Pedro Pascal (The Mandalorian) und Bella Ramsey (Game of Thrones) gehören auch Gabriel Luna (Terminator: Dark Fate) zum Ensemble und übernimmt die Rolle von Joels Bruder Tommy. In weiteren Rollen sind Anna Torv (Fringe) als Tess, Jeffrey Pierce (Castle Rock) als Perry, Murray Bartlett (The White Lotus) als Frank und Con O’Neill (Chernobyl) als Bill zu sehen.

Verantwortlich für die Adaption sind Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin und Neil Druckman als Showrunner. Letzterer war auch bei der Spielevorlage als Autor und Creative Director aktiv. Mazin und Druckman werden zudem gemeinsam mit Jasmila Zbanic, Kantemir Balagov und Peter Hoar auch inszenieren.

The Last Of Us | Trailer | Sky

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.