Beverly Hills Cop 4: Kevin Bacon in der Netflix-Fortsetzung

beverly-hills-cop.jpg

Beverly Hills Cop

Der Cast von Beverly Hills Cop: Axel Foley hat weiteren prominenten Zuwachs bekommen. Wie Deadline berichtet, hat sich Kevin Bacon dem mittlerweile vierten Teil der Reihe angeschlossen. Bacon wird dabei an der Seite von Eddie Murphy zu sehen sein, der wieder in die Rolle von Axel Foley schlüpft. Wenn genau der Neuzugang spielen wird, ist nicht bekannt.

Darüber hinaus gibt es in der Netflix-Produktion auch ein Wiedersehen mit Judge Reinhold, John Ashton, Paul Reiser und Bronson Pinchot die ihre Rollen aus den früheren Filmen wieder aufnehmen. Wie Bacon komplett neu in der Welt von Beverly Hills Cop sind Joseph Gordon-Levitt und Taylour Paige. Auch hier gibt es aber keine Informationen über die jeweiligen Rollen.

Beverly Hills Cop 4 befindet sich schon seit vielen Jahren in Entwicklung. Zwischenzeitlich wurde das Projekt sogar zu den Akten gelegt, da man eine TV-Serie über den Sohn des Hauptcharakters Axel Foley plante. Diese wurde jedoch ebenfalls nicht realisiert, sodass Paramount das Projekt vor einigen Jahren in die Hände von Adil El Arbi und Bilall Falla legte. Im Jahr 2019 kam dann Netflix an Bord, die die Rückkehr von Eddie Murphy in seiner ikonischen Rolle nun finanzieren. Im April wurde dann bekannt, dass das Projekt mit Mark Molloy einen neuen Regisseur hat. Das Drehbuch stammt von Will Beall (Aquaman). Wann der Film bei Netflix erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.