Beverly Hills Cop 4: Mark Molloy soll die Fortsetzung inszenieren

beverly-hills-cop.jpg

Beverly Hills Cop

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Beverly Hills Cop 4. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat die Fortsetzung einen neuen Regisseur gefunden. So soll Mark Molloy die Inszenierung des vierten Abenteuers von Axel Foley übernehmen. Molly ist vor allem für seine Apple-Werbefilme bekannt und würde mit Beverly Hills Cop 4 erstmals die Regie bei einem großen Spielfilm übernehmen.

Bei der Fortsetzung tritt Molly die Nachfolge von Adil El Arbi and Bilall Fallah an. Das Duo, das unter anderem durch Bad Boys 3 bekannt ist, sollte den Film eigentlich inszenieren, verließ die Fortsetzung aber im vergangenen Jahr, um sich anderen Projekten wie beispielsweise der Comicverfilmung von Batgirl zu widmen.

Beverly Hills Cop 4 befindet sich schon seit vielen Jahren in Entwicklung. Zwischenzeitlich wurde das Projekt sogar zu den Akten gelegt, da man eine TV-Serie über den Sohn des Hauptcharakters Axel Foley plante. Diese wurde jedoch ebenfalls nicht realisiert, sodass Paramount das Projekt vor einigen Jahren in die Hände von Adil El Arbi und Bilall Falla legte. Im Jahr 2019 kam dann Netflix an Bord, die die Rückkehr von Eddie Murphy in seiner ikonischen Rolle nun finanzieren. Seitdem gab es allerdings keine großen Fortschritte mehr, bis man nun mit Molly einen neuen Regisseur präsentieren konnte. Wann genau dieser jedoch mit den Dreharbeiten beginnt, ist noch unklar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.