The Boys: Erster Bilder von Sister Sage und Firecracker veröffentlicht

The Boys Karl Urban.jpg

The Boys Karl Urban

Auch wenn die 4. Staffel von The Boys noch eine Weile auf sich warten lässt, haben die Verantwortlichen nun schon einmal einen kleinen Vorgeschmack veröffentlicht. Konkret handelt es sich um zwei Bilder, welche die neuen Superheldinnen Sister Sage und Firecracker zeigen. Gespielt werden die beiden Figuren von Susan Heyward und Valorie Curry.

Konkrete Details zu den Figuren halten sich bisher allerdings noch in Grenzen. Weder Sister Sage noch Firecracker haben eine Vorlage in den Comics. Offiziell wird Sage als eine Figur beschrieben, die allen anderen immer einen Schritt voraus ist, während Firecracker eine Frau mit einer kurzen Lunte sein soll.

Die Dreharbeiten zu der 4. Staffel haben im August begonnen und sollen wohl noch bis Anfang 2023 andauern. Neben Susan Heyward und Valorie Curry ist auch Jeffrey Dean Morgan (The Walking Dead) als Neuzugang bestätigt. Im Gegensatz zu den beiden Darstellerinnen gibt es bei Morgan bisher aber noch keine Informationen darüber, welche Rolle er übernehmen wird.

Wann die 4. Staffel von The Boys erscheinen wird, ist noch unklar. Gleiches gilt auch für das Spin-off Gen V, das aber sehr wahrscheinlich vor den neuen Folgen der Mutterserie sein Debüt bei Amazon feiern wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.