Henry Cavill bestätigt Rückkehr als Superman

In den vergangenen Wochen gab es wiederholt Meldungen, dass Henry Cavill doch wieder als Superman zurückkehren könnte. Bestätigt wurden diese dann praktisch mit der Abspannszene in Black Adam, in der Cavill einen Auftritt hat. Dies ist nach Shazam! der zweite Abspanncameo von Superman, allerdings ist Cavill in Black Adam auch tatsächlich selbst zu sehen.

Über Instagram hat Cavill nun selbst seine Rückkehr offiziell bestätigt. Der Darsteller veröffentlichte ein kurzes Video und versprach einige spannende Dinge für die Zukunft. Wie genau diese aussehen, bleibt jedoch abzuwarten. Als sehr sicher gilt, dass Cavill die Rolle des Superman in einem weiteren Solofilm spielen wird.

Auch Dwayne Johnson zeigte wiederholt Interesse daran, Black Adam und Superman in einem Leinwandabenteuer aufeinandertreffen zu lassen. Johnson musste auch einige Hebel in Bewegung setzen, um Cavill in seinem Film auftreten zu lassen. So war der ehemalige DC-Film-Chef Walter Hamada gegen einen Auftritt von Cavill. Erst als Michael De Luca und Pamela Abdy im Juli als neue Co-CEOs bei Warner Bros. übernahmen, erhielt Johnson die Erlaubnis, in dem er Hamada direkt überging. Cavill drehte die Szene anschließend in London.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.