Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch - Universal veröffentlicht finalen Trailer

Der gestiefelte Kater shrek.jpg

Der gestiefelte Kater 2

Kurz vor Weihnachten kommt die Fortsetzung zum Shrek-Spin-off Der gestiefelte Kater in die Kinos. Passend dazu hat Universal nun noch einmal einen weiteren Trailer veröffentlicht. Die mittlerweile dritte große Vorschau zeigt eine ganze Reihe von neuen Ausschnitten aus dem Animationsfilm. Offiziell in die deutschen Kinos kommt Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch am 22. Dezember.

In der Fortsetzung muss der aus den Shrek-Filmen bekannte gestiefelte Kater feststellen, dass seine vielen Abenteuer so langsam ihre Spuren hinterlassen haben. So hat er mittlerweile acht seiner insgesamt neun Leben verbraucht. Daraufhin macht er sich auf die Suche um einen magischen Wunsch zu finden, mit dem er all seine neun Leben wieder erlangen möchte.

Im englischen Original sind in der Fortsetzung neben Antonio Banderas auch, Salma Hayek, Harvey Guillen, Florence Pugh, John Mulaney, Olivia Colman und Wagner Mourazu hören. Für die Regie waren Joel Crawford und Januel Mercado verantwortlich. Crawford inszenierte zuvor beispielsweise die Animationsfortsetzung Die Croods – Alles auf Anfang.

Puss in Boots: The Last Wish | Official Trailer 3 (Universal Pictures) HD

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch | Offizieller Trailer #3 deutsch/german HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.