Disney+ gibt Streaming-Starts von Arielle und Ich bin Groot Staffel 2 bekannt

Arielle.jpg

Arielle

Der Streaming-Dienst Disney+ hat das Startdatum für die Streaming-Premiere von Arielle, die Meerjungfrau bekannt gegeben. So wird die Neuverfilmung ab dem 6. September im Angebot verfügbar sein. Arielle kam am 25. Mai in die weltweiten Kinos und konnte weltweit 566 Millionen Dollar umsetzen. Für die Streaming-Veröffentlichung kündigte Disney+ zudem nicht nur den Film selbst an, sondern auch einen Bonussong von Javier Bardems König Triton und zwei Making-of-Videos.

Am gleichen Tag wie Arielle, die Meerjungfrau erscheint zudem auch die 2. Staffel von Ich bin Groot. Die animierte Kurzfilmreihe um die beliebte Marvel-Figur Baby Groot wird mit fünf neuen Abenteuern fortgesetzt, in denen dieser wieder auf jede Menge neue Wesen und Welten trifft. Als kleinen Vorgeschmack zum Start wurde zudem auch bereits ein Trailer veröffentlicht, die eine ganze Reihe von Ausschnitten zeigt.

Marvel Studios’ I Am Groot Season 2 | Official Trailer | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.