Ein letztes Mal: Jackman zeigt Wolverine-Teaserbild

wolverine.jpg

Hugh Jackman ist Wolvrine

Während der Präsentation von 20th Century Fox auf der San Diego Comic Con gab es das Bild schon zu sehen, nun veröffentlichte kein geringerer als Hugh Jackman selbst via Twitter offiziell ein frühes Wolverine-Teaserbild. 

Der kommende Streifen wird der letzte Wolverine-Film sein, für den Jackman die Krallen auspackt. Entsprechend lieferte Jackman mit dem Bild auch den Hashtag #OneLastTime und den Aufruf, ihm mit wenigen Worten zu sagen, was man im Film sehen wolle.

Es ist zwar nicht bestätigt, aber Jackman deutete im ComicCon-Panel zumindest darauf hin, dass die "Old Man Logan"-Geschichte von Mark Millar und Steven McNiven in den Film mit eingebunden werden könnte.

Am 3. März 2017 soll der bislang noch titellose Film in die Kinos kommen.

Wolverine: Weg des Kriegers Filmposter
Originaltitel:
The Wolverine
Kinostart:
25.07.13
Laufzeit:
125 min
Regie:
James Mangold
Drehbuch:
Scott Frank, Mark Bomback
Darsteller:
Hugh Jackman, Tao Okamoto, Rila Fukushima, Hiroyuki Sanada, Swetlana Chodtschenkowa, Hal Yamanouchi, Will Yun Lee, Famke Janssen, Brian Tee
Die Geschichte von Wolverine: Weg des Kriegers spielt nach dem dritten X-Men-Film aus dem Jahr 2006, X-Men: Der letzte Widerstand.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.