Neue Bilder aus Ash vs. Evil Dead

Nachdem bereits der erste Trailer zu Ash vs. Evil Dead, der Serien-Fortsetzung der Tanz-der-Teufel-Filmreihe, die Fan-Herzen mit massig Blut und coolen Sprüchen höher schlagen ließ, gibt es nun ein paar neue Bilder von Bruce Campbell, Lucy Lawless (Xena, Spartacus), Ray Santiago (Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich) und dem Necronomicon  - das Buch des Todes - zu bestaunen. Zehn halbstündige Episoden wird die Serie umfassen, die pünktlich zu Halloween am 31. Oktober auf dem US-Sender Starz anläuft. Sam Raimi, der Schöpfer der Filmreihe und Rob Tapert sind als Produzenten im Einsatz, außerdem wird Raimi als Regisseur die Pilotfolge inszenieren.

Bruce Campbell als Ash

Bruce Campbell schlüpft erneut in seine Paraderolle als Ash - natürlich mitsamt seiner Kultwaffe.

Ray Santiago und Bruce Campbell

Im Kampf gegen das Böse wird Ash von Ray Santiago als Pablo Simon Bolivar unterstützt, einem idealistischen Immigranten.

Lucy Lawless als Ruby

Lucy Lawless spielt die undurchsichtige Ruby, die in Ash den Ursprung allen Übels sieht und ihm somit feindlich gesinnt ist.

Das Necronomicon

Auszüge aus dem Necronomicon, dem Buch des Todes mit etlichen okkulten Ritualen und düsteren Beschwörungen.

Das Necronomicon

Das Necronomicon

Ash vs. Evil Dead Logo

Originaltitel: Ash vs Evil Dead (2015)
Erstaustrahlung am 31.10.2015
Darsteller: Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo, Jill Marie Jones, Lucy Lawless, Michelle Hurd
Produzenten: Robert Tapert, Sam Raimi, Bruce Campbell, Craig DiGregorio
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 28+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.