Frank Grillo auch in The Purge 3 wieder dabei

purge-large.jpg

Typ mit weißer Maske, auf der GOD steht

Der erste Teil The Purge - Die Säuberung spielte 91 Millionen US-Dollar ein, der zweite Teil The Purge: Anarchy 110 Millionen US-Dollar - und das bei einem Budget von insgesamt 12 Millionen US-Dollar. So war schnell klar, dass ein dritter Teil folgen würde. Wie bei den Vorgängern wird James DeMonaco als Drehbuchautor und Regisseur fungieren. Wie Variety nun verkündete, wird es außerdem ein Wiedersehen mit Frank Grillo (Captain America: The Winter Soldier) geben. Der 50-jährige US-Amerikaner spielte bereits in The Purge: Anarchy die Rolle des Sergeant Leo Barnes, der sich während der Säuberung zunächst für den Tod seines Sohnes rächen wollte, dann jedoch zum Beschützer einer Gruppe Hilfloser avancierte.

Am Konzept wird sich nicht viel ändern. The Purge spielt in einem Amerika der nahen Zukunft, in dem jedes Jahr eine Nacht lang alle Verbrechen - inklusive Mord - legal sind. Die Dreharbeiten zu The Purge 3 starten im kommenden September.

The Purge: Election Year Poster
Originaltitel:
The Purge: Election Year
Kinostart:
15.09.16
Regie:
James DeMonaco
Drehbuch:
James DeMonaco
Darsteller:
Frank Grillo, Elizabeth Mitchell, Mykelti Williamson, Edwin Hodge, Kyle Secor
Einmal im Jahr sind alle Verbrechen erlaubt. In einem Zeitraum von 12 Stunden dürfen die US-Bürger alle erdenklichen Straftaten begehen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.