Game of Thrones: Max von Sydow übernimmt Rolle in Staffel 6

Die Produktion der 6. Staffel Game of Thrones hat bereits begonnen und so stehen entsprechend nach und nach die Castentscheidungen für neue Charaktere fest. Doch auch dass bereits aufgetretene Rollen neu besetzt werden ist bei der Serie nicht mehr außergewöhnlich  - gerade mit Blick auf die Kinderschauspieler, The Mountain oder am auffälligsten bei Daario Naharis.

Diesmal ist es kein geringerer als Max von Sydow, der eine bereits gespielte Rolle übernimmt: In der 6. Staffel wird er den Three-Eyed Raven spielen. In der vierten Staffel wurde dieser noch von Struan Rodger gesprochen und in einer Schlüsselszene mit Bran im Finale The Children auch dargestellt. Diese Storyline wurde in der fünften Staffel komplett ignoriert und erst in der kommenden fortgeführt.


(Max von Sydow in The Tudors)

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.