Akte X: Details zur Beziehung zwischen Mulder und Scully

SPOILER

akte_x.jpg

Sculler und Mulder spielen Baseball in Folge 6x20 The Unnatural

In Staffel 7 passierte das, was die Fans in zwei Lager spaltete - Mulder und Scully gaben sich den Millenium-Kuss. Für einen Teil der Fans war dies nicht die beste Entscheidung, da sie dem "Sind sie? Oder sind sie nicht?"-Aspekt, der immer wieder unterschwellig auftrat, dem Vorzug gaben. Der andere Teil freute sich jedoch darüber, dass die Beziehung von Mulder und Scully in den letzten beiden Staffeln offen dargelegt wurde.

Im Rahmen einer Pressetour präsentierte Fox den anwesenden Journalisten nun einen weiteren Clip, in dem ersichtlich wurde, wie es um die Beziehung von Scully und Mulder steht. Anscheinend haben sie sich getrennt, dass Scully sich als "Freundin und Ärztin" in diesem Clip bezeichnet - und zwar als Freundin im Sinne von "friend" und nicht "girlfriend".

Dieser Clip offenbarte auch, dass Mulder wieder einer Verschwörung auf der Spur ist. Jedoch handelt es sich bei diesem Mal um keine Außeridische. Sondern um die Menschen selbst.

Für die neuen Folgen, die Fox ab Januar 2016 ausstrahlt, sind auch William B. Davis (Der Krebskandidat), Mitch Pileggi (Walter Skinner) sowie Dean Haglund, Tom Braidwood und Bruce Harwood (The Lone Gunmen) in ihre alten Rollen geschlüpft.

Akte X: Der Film
Originaltitel:
X-Files: The Movie
Kinostart:
19.06.98
Laufzeit:
121 min
Regie:
Rob Bowman
Drehbuch:
Chris Carter, Frank Spotnitz
Darsteller:
David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, William B. Davies, Martin Landau
Schwarze Blut, das aus der töten Kreatur austritt, sammelt sich und kriecht am Körper des Wilden hinauf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.