Deutscher Trailer für das Suicide Squad

suicide-squad-logo.jpg

Suicide Squad Logo

Der Teaser zu Suicide Squad, der im Juli auf der Comic-Con in San Diego gezeigt wurde, war eigentlich nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen. Doch die rasante Ausbreitung von Handyvideos und das enorme Interesse zwangen Warner dazu, die ersten Szenen schließlich zwei Tage später auch online zu bringen. Nun gibt es den Trailer auch mit deutscher Synchronisation. Wie sich Amanda Waller, Harley Quinn und der Joker bei uns anhören, könnt ihr unten im Trailer erfahren.

Warner erweitert mit Suicide Squad nach Batman v Superman das gemeinsame DC-Filmuniversum. Bei Suicide Squad handelt es sich um die Missionen einer geheimen Regierungsorganisation, die aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten besteht. Im Austausch für die Teilnahme an riskanten Operationen wird ihnen Straffreiheit zugesagt. Das Team besteht aus dem Joker (Jared Leto), Harley Quinn (Margot Robbie), dem Scharfschützen Deadshot (Will Smith), Militär-Experte Rick Flag (Joel Kinnaman), der magisch begabten Enchantress (Cara Delevingne) und Captain Boomerang (Jai Courtney) .

Viola Davis (How to Get Away with Murder) spielt Amanda Waller, die Strippenzieherin hinter dem Suicide Squad. "The Wall" Waller ist eine gefürchtete, skrupellose Regierungsagentin. Sie hat die Idee und übernimmt die Leitung des Teams.

SUICIDE SQUAD - Comic Con Clip Deutsch HD German

Suicide Squad 2016 Poster
Originaltitel:
Suicide Squad
Kinostart:
18.08.16
Regie:
David Ayer
Drehbuch:
David Ayer
Darsteller:
Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne, Viola Davis
Bei Suicide Squad handelt es sich um die Missionen einer geheimen Regierungsorganisation, die aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten besteht. Im Austausch für die Teilnahme an riskanten Operationen wird ihnen Straffreiheit zugesagt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.