Captain America: Civil War - Größere Rolle für Spider-Man

Wie es aussieht, wird die Rolle von Spider-Man in Captain America: Civil War über den bisher beschriebenen Cameo hinausgehen und viel größer ausfallen, als erwartet. Laut Comicbook.com hat Darsteller Tom Holland nicht nur Szenen in Atlanta für den Film gedreht, sondern auch in Berlin und Leipzig. Unmauert wird dies nicht nur durch diverse Paparazzi-Aufnahmen des Schauspielers in den Städten, sondern auch durch einen Instragram-Post mit dem Untertitel "it's back to work". Damit lässt sich wohl ausschließen, dass Holland die Dreharbeiten aus privaten Gründen besuchte.

Die Reaktionen auf Holland in der Rolle fallen laut Insidern wohl sehr positiv aus. Sein Charakter wird im Film zwei Spider-Man-Kostüme tragen. Eines ist selbstgemacht, das zweite kommt von Tony Stark. Außerdem wird Peter Parkers Zimmer im Film auftauchen, wie ein Bericht bei 11 Alive schreibt.

Außerdem hat die Bild-Zeitung ein neues Bild von den Dreharbeiten am Leipziger Flughafen gezeigt, auf dem Sebastian Stan (Winter Soldier) und Anthony Mackie (Falcon) zu sehen sind. Außerdem wurde für die Produktion ein nagelneuer Airbus A340 der portugiesischen Airline HiFly eingeflogen.

Dreharbeiten in Leipzig / Bild-Zeitung

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.