Marvel’s Most Wanted: Spin-off zu Agents of S.H.I.E.L.D. kommt doch

Nun also doch. Einer Meldung der Seite Variety zufolge hat der Sender ABC einen Piloten unter dem Titel Marvel’s Most Wanted bestellt. Bei dem Projekt handelt es sich um ein Spin-off der Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D.. Erste Gerüchte über einen weiteren S.H.I.E.L.D.-Ableger waren bereits im April aufgetaucht. Zwischenzeitlich hieß es dann, der Sender hätte das Projekt wieder zu den Akten gelegt. Nun scheint es jedoch doch noch etwas mit dem Spin-off zu werden.

Marvel’s Most Wanted soll sich um die bereits aus der Hauptserie bekannten Bobbi Morse (aka Mockingbird) und Lance Hunter drehen. Die Figuren werden von Adrianne Palicki und Nick Blood gespielt und gehören seit der zweiten Staffel zum Cast von Agents of S.H.I.E.L.D.. Für das Skript des bestellten Piloten sind die beiden S.H.I.E.L.D.-Produzenten Jeff Bell and Paul Zbyszewski verantwortlich. Beide werden der Serie bei einer Bestellung durch den Sender auch als Ausführende Produzenten erhalten bleiben. Mit einer Ausstrahlung von Marvel’s Most Wanted dürfte frühestens im kommenden Jahr zu rechnen sein. Auf Marvel-TV-Fans wartet daher zunächst einmal die neue Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D., die am 29. September auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehrt.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.