The Shower: Anne Hathaway produziert und spielt die Hauptrolle in der Sci-Fi-Komödie

interstellar_hathaway.png

Anne Hathaway

Darstellerin Anne Hathaway kehrt nach Interstellar wieder in das Sci-Fi-Genre zurück. Das neue Projekt The Shower wird dabei allerdings deutlich humorvoller als der Film von Regisseur Christopher Nolan. Hathaway übernimmt in der Sci-Fi-Komödie zudem nicht nur die Hauptrolle, sondern wird auch produzieren. Aktuell hat das Projekt jedoch weder einen Regisseur noch ein Startdatum oder ein Studio.

Das Drehbuch zu The Shower stand auf der sogenannten Black List, einer Liste der besten bisher noch nicht produzierten Skripte, und wurde von Jac Schaeffer geschrieben. Die Handlung des Films dreht sich um eine Gruppe von Frauen, die für eine Freundin eine Baby-Party (eng. Baby Shower) schmeißt. Zu diesem Zeitpunkt wird die Erde plötzlich von einem Meteoritenschauer getroffen, der alle Männer in monsterartige Aliens verwandelt. Die verbleibenden Frauen müssen nun nicht nur um ihr eigenes Überleben, sondern auch um das der gesamten Welt kämpfen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.