Batman v Superman: Dawn of Justice - Neuer Blick auf das Batmobil

batman-v-superman.jpg

Batman v Superman: Dawn of Justice

Gleich sechs neue Bilder zum kommenden Blockbuster Batman v Superman: Dawn of Justice veröffentlichte DC Comics am gestrigen Tag. Am interessantesten in der Galerie dürfte dabei eine neue Aufnahme des Batmobils sein. Während der Großteil der Aufnahmen aus dem Trailer stammt oder identisch ist mit Fotos aus einem Artikel des Empire Magazins im vergangenen April, war das Batmobil in dieser Form bisher noch nicht zu sehen.

Regisseur Zack Snyder versammelt für Batman v Superman: Dawn of Justice neben Henry Cavill, und Ben Affleck in den Hauptrollen ein recht beeindruckendes Ensemble. In weiteren Rollen sind Gal Gadot als Wonder Woman, Jessen Eisenberg als Lex Luthor, Jason Momoa als Aquaman, Amy Adams als Lois Lane, Jeremy Irons als Alfred, Lawrence Fishburne als Perry White und Diane Lane als Martha Kent zu sehen. In die deutschen Kinos kommt der Film am 24. März 2016.

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.