Pan: Featurette zu den 3D-Effekten des Films & neuen Ausschnitten

pan2.jpg

Pan

Ein neues Featurette zum Peter-Pan-Prequel Pan soll den Zuschauern die 3D-Effekte des Films näherbringen. In dem von Warner Brothers veröffentlichten Video geht Regisseur Joe Wright auf die Möglichkeiten ein, die 3D dem Fantasy-Abenteuer bietet und auf welche Art man sie genutzt hat. Darüber hinaus gibt es auch den einen oder anderen unveröffentlichten Ausschnitt zu sehen.

Pan dreht sich um den jungen Waisen Peter (Levi Miller), der erstmals in das mystische Nimmerland verschlagen wird. Im Gegensatz zu seinen späteren Abenteuern muss er sich jedoch nicht mit dem finsteren Captain Hook herumschlagen. Zwar ist Hook, dargestellt von Garett Hedlund (Tron: Legacy), in Pan mit von der Partie, aber noch ist er nicht der legendäre Piratenkapitän und trägt auch noch keinen Haken als Handersatz. Als Hauptgegenspieler des jungen Waisen tritt hier Wolverine-Darsteller Hugh Jackman als Blackbeard auf, der Nimmerland terrorisiert. In weiteren Rollen sind Rooney Mara (Verblendung) als Tiger Lily, Amanda Seyfried (Red Riding Hood), Adeel Akhtar und Kathy Burke zu sehen.

PAN - 3D Featurette [HD]

Pan Filmposter
Originaltitel:
Pan
Kinostart:
08.10.15
Regie:
Joe Wright
Drehbuch:
Jason Fuchs
Darsteller:
Levi Miller, Hugh Jackman, Garrett Hedlund, Rooney Mara, Amanda Seyfried
Die düstere Originstory, in der der Waisenjunge Peter zum ersten Mal nach Neverland kommt und sich mit Hook anfreundet. Bösewicht ist der Pirat Blackbeard, dargestellt von Hugh Jackman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.