Zurück in die Zukunft: Teaser-Trailer zu Doc Browns neuem Abenteuer

Doc Brown kehrt zurück und muss dieses Mal die ganze Welt retten. Wer seinen seine Messer jetzt schon halb gewetzt hat, den können wir jedoch beruhigen. Bei dem neuen Abenteuer handelt es sich weder um eine halbgare Kinofortsetzung noch um ein Reboot von Zurück in die Zukunft. Stattdessen übernimmt Christopher Lloyd seine Rolle als Emmett “Doc” Brown noch einmal für einen Kurzfilm. Dieser wird als Bestandteil der Jubiläumsedition von Zurück in die Zukunft veröffentlicht, welche den 30. Geburtstag des ersten Films feiert.

Der Kurzfilm erscheint unter dem Titel Doc Brown Saves the World, muss dabei allerdings ohne Michael J. Fox auskommen. Wer sich schon einmal einen ersten Einblick verschaffen möchte, für den hat Universal einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Die Box steht in den USA ab dem 21. Oktober in den Läden.

Back to the Future - Doc Brown Saves The World - Teaser

Originaltitel:
Back to the Future
Kinostart:
03.10.85
Laufzeit:
116
Regie:
Robert Zemeckis
Drehbuch:
Bob Gale
Darsteller:
Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
Der Film erzählt die Geschichte des Schülers Marty McFly, der versehentlich per Zeitreise in das Jahr 1955 gerät und dort die Vergangenheit seiner Eltern verändert, was dazu führt, dass seine Existenz gefährdet ist. Marty muss nun versuchen, die ursprüngliche Vergangenheit wiederherzustellen und wieder ins Jahr 1985 zurückzukehren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.