The Hunger Games: Offizielles Hauptposter zu Mockingjay Teil 2

Der Countdown zu Mockingjay Teil 2, dem finalen Teil der Die Tribute von Panem - Reihe nach der Romantrilogie von Suzanne Collins, geht allmählich in die entscheidende Phase. Vier Wochen vor der Weltpremiere des Films in Berlin und rund 6 Wochen vor dem Kinostart am 19. November präsentiert Studiocanal nun endlich das offizielle Hauptposter zum Film, welches sich grafisch und atmosphärisch an den Motiven der vorhergehenden Filmen der Reihe orientiert.

Die nächsten Wochen dürften sicher noch interessant werden, die Werbemaßnahmen zum aktuellen und auch den bisherigen Filmen zeichneten sich durch einige äußerst kreative und sehr gut geplante Aktionen aus, die man in dem Umfang selten gesehen hat.

In Mockingjay Teil 2 kommt es zum langerwarteten Showdown zwischen den Rebellen und dem Kapitol. Nachdem Katniss zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, bricht sie zusammen mit Gale, Peeta, Finnick und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident Snows Schreckensherrschaft zu befreien. Doch Snows Obsession Katniss zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie lauern und die moralischen Entscheidungen vor die Katniss gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Katniss realisiert, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.