Hunters: Erster Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie

Ein erster Trailer zur neuen Serie Hunters wurde auf der New York Comic Con gezeigt. Kurz darauf war das gute Stück auch im Netz verfügbar, sodass auch Nichtbesucher sich einen Eindruck von der Sci-Fi-Serie machen können.

Hunters basiert auf der Buchreihe Alien Hunter von Whitley Streiber. Im Mittelpunkt steht eine Regierungseinheit, die Jagd auf außerirdische Terroristen macht. Zu Beginn der Serie entführt eine Gruppe der als Hunters bezeichneten Terroristen die Ehefrau des FBI-Agenten Flynn Carroll. Dieser schließt sich daraufhin der ETU (Exo Terrorism Unit) an, um seine Frau zu befreien. Hilfe erhält er dabei durch eine neue Partnerin mit dem Namen Reagan. Dass es sich bei der Agentin selbst um eine der Hunters handelt, macht die Sache für Carroll jedoch nicht unbedingt einfacher.

Die Dreharbeiten zu Hunters finden aktuell in Australien statt. Eine Ausstrahlung plant der amerikanische Sender Syfy für April 2016. Produziert wird die Serie von Gale Anne Hurd (The Walking Dead) und Natalie Chaidez (12 Monkeys).

Hunters - Official Trailer - NYCC 2015

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.